Zu Inhalt springen

Welche Helvetica Light hat denn ungarische Zeichen an Bord?

Hervorgehobene Antworten

Muss grad eine ungarische Anzeige setzen … alle zur Verfügung stehenden Helvetica Light können das nicht. Einzig die Helvetica.dfont aus dem OS-X-Systemordner, aber leider nicht die Light.

das ű aus könnyűszerkezetek, das ő aus elő- és utófeszítés wird nicht angezeigt … ???

Also, eine Helvetica Light die das kann scheint es nicht zu geben ... Aber Myfonts meint, dass die Nimbus Sans Light die beiden Glyphen hat :-D

Also, eine Helvetica Light die das kann scheint es nicht zu geben ... Aber Myfonts meint, dass die Nimbus Sans Light die beiden Glyphen hat :-D

Mir wurde an anderer Stelle die CE ans Herz gelegt, die scheint alle Zeichen zu haben … :-)

I13005.gif

Quelle

Nur aus Interesse: gibt's denn echt noch keine Unicode-Helvetica? :-?

CE ist ja eine (veraltete) Zeichencodierung für Zentraleuropa. Hilft zwar in diesem Fall, aber wird vermutlich oft nicht *die* Lösung schlechthin sein ...

:googlegooglegoogle: ... Es gibt die Neue Helvetica Pro ...

All weights contain the extended Linotype OpenType Std. Character Set

(Adobe Western 2 + Adobe CE). This means 48 different roman languages, eg. central european, are supported.

Die Com-Variante von Linoype hat die doch sicherlich. Ruf doch einfach bei Linotype an – bei vietnamesischen Schriftzeichen mußte ich auch nachfragen und wurde kompetent beraten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.