Zu Inhalt springen

Urban-Fox-Schrift gesucht

Hervorgehobene Antworten

Da ist glaub ich ein "[ URL ][ /URL ]" zu viel in deinem link ;-)

• Ersteller

ich meien die schrift die ich im anhang beigefügt habe, das wort Urban

weiss es jemand?

@ leesummer: Deine Anfrage hatte ich auch so verstanden :-) Ich kenne Deine gesuchte Schrift zwar leider nicht, aber mein als Hilfe gedachter Link führt auf weitere Buchstaben des gleichen Fonts. Und je mehr Buchstaben Du hast, desto leichter wird die Identifikation der Schrift, weil Du auf diese Weise mehr formale Anhaltspunkte für die Suche hast und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass einer der Kollegen hier die Schrift erkennt. :-)

Würde mich nicht wundern, wenn das eine spezielle Hausschrift ist. Solche Sachen wie das t mit Abstrichen zu beiden Seiten würde man ja normalerweise nicht in einen normalen Font einbauen. Zu speziell!

Gut möglich – zumal auf der Homepage auch eine gezeichnete (illustrative) Version der Schrift zu sehen ist. Könnte ja sein, dass das der Ursprung des Fonts ist …

• Ersteller

@Kathrinvdm

ah sorry, ja ich habe mich jetzt mal an deinem link orientiert, ich denke nun auch das es sich hier um eine speziel für die marke hergestellte type handelt, schade, aber vieleicht kann man ja selber was in der richtung machen

Ach Verzeihung, ich habe den Link vielleicht etwas zu unauffällig eingefügt. ;-)

Ja, die Schrift ist echt hübsch! Vielleicht findest Du ja eine ähnliche? Kennst Du Liebe Fonts? Deren Sachen sind auch sehr charmant und schön handgemacht finde ich. :-)

@lee: hast du schon mal bei eatpaintstudio gefragt? Die haben die Website gebaut und können sicher helfen …

• Ersteller

@Kathrinvdm, nein die kannte ich noch nciht, aber ic sehe von denen nur eine schrift typo, Erika, die gefällt mir aber sehr gut.

@bertel, habem ir die seite angeguckt, aber naja nicht wirklich intressant für mich, machen die types? wo kann man diese sehen?

Ich glaube bertel meint, dass Du bei der Agentur nach dem Ursprung der Schrift fragen könntest. Da die die Website gebaut haben, werden sie sicherlich wissen, welche Schrift das ist und ob und wo man sie erwerben kann. :-)

die haben die Urban-Fox-Website gebastelt und müssten also den Font haben und sagen können, ob das ein käuflicher ist oder eben nicht.

[edit: Kathrin war schneller :-)]

• Ersteller

@ typografski, geniale schrift! die kann ich optimal verwenden!!! danke dir

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.