Zu Inhalt springen

[Global Type] ATypi Hongkong 2012

Hervorgehobene Antworten

Moinsen!

Ob ich das wohl schaffe? Mein Projekt inklusive Browser, neuer Datenbank und Website zur nächstjährigen ATypI fertig zu bekommen?

Bearbeitet ( von Lars Kähler)
Tippfehler

Hallo Lars,

warum hast Du Dir denn genau diese Veranstaltung als Ziel ausgesucht? Ich frage aus reiner Neugier – ich habe davon nämlich noch nie gehört. :-)

• Ersteller

Kathrin, ich habe mein Projekt doch schon zweimal auf der ATypI präsentieren dürfen. In Lissabon 2006 habe ich das Grundkonzept vorgestellt und auf der ATypI Brighton 2007 über die Datenbank und die „Hot spots“ gesprochen.

Für mich wäre es ein echter Meilenstein, eine lauffähige Version zeigen zu können. Dazu brauche ich wahrscheinlich erheblich weniger Ressourcen als bisher angenommen. Ich habe das Gefühl, dass die Einzelteile jetzt alle beisammen sind und nur darauf warten, zusammengeführt zu werden. Die DB wird in den nächsten Wochen oder Monaten fertig sein.

Ah, verstehe. Ich hatte mich vom »Hongkong« irreleiten lassen und dachte, die Veranstaltung wäre etwas China-spezifisches. Aber Deine Erklärung macht es plausibel. Ich wünsche Dir jedenfalls alle Energie, gutes Gelingen und das nötige Quentchen Glück, um diesen Meilenstein erfolgreich zu bewältigen! :-D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.