Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Schriftart gesucht !

Empfohlene Beiträge

johannes-sabine

Hallo, hab selber eine Homepage erstellt und damals eine Schriftart (ähnl. wie Windings) eine Schrift mit Zeichen runtergeladen.

Da mein PC abgeschmiert ist und mir nicht die Schriftart aufgeschrieben habe - suche jetzt verzweifelt wieder die Schriftart (siehe Anhang) die Schriftart / Font ist eine Feder.

siehe auch unter www.my-harmonie.de

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen - vielen vielen DANK

post-20805-1355407879,8526_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Pachulke
… die Schriftart / Font ist eine Feder.

:-?

Wir sind noch genuso ratlos wie vor zwei Wochen. Am besten mal die Seiteninhaberin fragen, die wirbt mit ihrer Omnipotenz, und wer omnipotent (allmächtig) ist, ist in der Regel auch omniscient (allwissend). Oder einfach die Dame bitten, dem abgeschmierten Rechner die Hände aufzulegen, das sollte das Problem ja dann auch lösen.

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Ja, aber das kann ja auch jemanden treffen, der eine Seite für jemand anderen programmiert. Wer selbst »omnipotente Heilfähigkeiten« hat, braucht doch keinen Rechnercrash zu fürchten. Oder was hab ich da falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Joshua K.

Trotz ihrer allmächtigen Heilkräfte hat sie ihre Bodenständigkeit und Bodenhaftung behalten, wie sie selbst auf ihrer Seite versichert. Das finde ich sehr beruhigend. ;-)

Die gesuchte Schriftart kenne ich nicht, aber ich würde mal die Dingbats-Kategorien auf Dafont durchgucken.

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

:schmunzel: An den allmächtigen Heilkräften arbeitest Du noch, stimmt’s? ;-)

Aber zum Thema zurück : Ich habe in meinen Schriftenordnern leider auch keine Schrift gefunden, die die gesuchte Feder enthält. Aber wenn es nur um dieses eine Symbol geht – das wäre ja ganz einfach nachzubauen … :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Wertige Stofftasche für Freunde des großen Eszett. Jetzt im Shop aufrufen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.