Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Schrift Tattoo von Fußballer. Dringend!

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey ich bin neu hier und ich wollte mich heuer tättowieren lassen und zwar einen satz. nun ich habe von einem fußballspieler ein tattoo gefunden mit einer tollen schrift, jedoch weiß ich nicht welche schriftart das ist. brauche dringend hilfe :(

danke im vorraus :D

2 bilder:

post-22148-1355407960,0612_thumb.jpg

post-22148-1355407960,1061_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

Hört mal auf allen hier Tattoos madig zu machen, darum geht es doch gar nicht 8-)

Zur Frage:

Die Schrift ist natürlich ganz schön klein, so dass man da nur raten kann, was als Vorlage gedient hat. Des weiteren würde ich auch nicht einfach eine Satzschrift nehmen und die von irgendjemanden piken lassen. Ich würde, wenn ich es nicht selber könnte, jemanden bitten, der sich mit Schrift auskennt, eine Vorlage zu erstellen und einen Tatowierer suchen, der das auch wirklich umsetzen kann. Ich habe letztens erst einen tätowierten Schriftzug mit Scriptina gesehen (die finde ich auf Flyern schon schlimm, aber die landen wenigstens nach ein paar Tagen/Wochen im Altpapier). Ganz schlimm ... :neenee:

Noch dazu muss man bedenken, dass die Farbe nach einiger Zeit verläuft und unscharf wird, bei allzu feinen Schriften wird das dann auch problematisch.

Wenn dich das alles nicht abhält, doch selber eine Schrift zu suchen und sie dir stechen zu lassen, dann such doch mal nach (Englischen) Schreibschriften bei MyFonts oder Fontsquirrel.

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

das gehört hier aber nicht ins typoforum. dukannst deine meinung jedoch gern

per PM an pazeeyy richten. was die schrift betrifft, sieht nach englischer schreibschrift aus.

ich würde in ein tattoostudio deines vertrauen gehen und dort nach schriftmustern fragen,

viele tätowierer haben auch eine eigene individuelle handschrift, die verziert um einiges

besser aussieht als ein 'fertigfont aus der dose'

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.