Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Problem mit: Graublau Sans Web updated

Empfohlene Beiträge

RobertMichael

beziehe mich mal hier auf den Artikel von Ralf:

http://opentype.info/blog/2012/06/04/graublau-sans-web-updated

  • —You can NOT use the typeface for regular design work, like creating print brochures, logotypes and so on.

http://www.fonts.info/store/index.php/en/blog/graublau-web-2012

ich weiss der font ist nicht für print gedacht, will ich auch nicht.

ist es also normal das ich die .ttf version auch nicht öffnen bzw. im meinem fontexpert installieren kann?

ich hätte diese gern als webfont verwendet. ich gestalte die 'templates' für meinen programmierer in photoshop,

von daher wäre es super wenn man den font auch installieren und nutzen kann um den programmierern den

einsatz des fonts zu demonstrieren.

oder ist das nur ein bug das ich den font nicht unter WinXP und Win7 zum laufen bekomme?

"die angeforderte datei C:\... ist keine gültige schriftartendatei"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Farbmeister: Mit Bitmap-Schriften Buchdruck simulieren …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.