Zu Inhalt springen

Suche Schrift für Trauspruch auf Kerze

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

wie der Titel sagt, suche ich eine passende Schriftart für einen biblischen Trauspruch, der auf eine Kerze gedruckt werden soll.

Ich habe mir etwas vorgestellt in die Richtung wie auf dem Bild unten, wäre also dankbar für alle Tipps, welche Schriftart das sein könnte oder ähnlich ist. Wer andere Vorschläge hat - auch gerne her damit!!

Vielen Dank im Voraus!!

http://www.religioese-geschenke.de/module/shop/produkte/11/11106-4.jpg

Das ist die Present Bold. Sie und ähnliche Schriften sind hier zu finden. Für ähnliche Anmutungen kann man auf der Seite auch nach Tags wie „handwritten“, „script“ oder „calligraphy“ suchen, dann wird eine fast unendliche Zahl angezeigt :)

• Ersteller

Super, vielen Dank!!! Die Stichwörter waren mir nicht geläufig, aber jetzt kann ich auf die Suche gehen.

Wenn’s für den einmaligen Anlass eine freie (kostenlose) Schrift sein soll, guck mal hier. Rechts kannst du auch die diversen Kategorien durchklicken (evtl. Blackletter, Script, ...)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.