Zu Inhalt springen

Promo-Aktion im dt: Akko Selection Value Pack für 5,95 € (statt 234 €)

Hervorgehobene Antworten

Penny hat einen neuen Markenauftritt. Im Zuge seiner Berichterstattung darüber bietet das Designtagebuch in Kooperation mit Linotype die neue Penny-Hausschrift zum Aktionspreis an:

Linotype vertreibt die Akko und hat eine Promo-Aktion speziell fürs dt aufgelegt. Das Akko Selection Value Pack enthält die vier Schnitte Akko Light, Akko Regular, Akko Rounded Light und Akko Rounded Regular und ist bis zum 04. Juli für gerade einmal 5,95 € zu haben (regulärer Preis 234 €).

Link

• 1 Monat später...

Hallo,

jetzt habe ich leider schon zum zweiten Mal das Akko-Selection-Value-Pack-Angebot verpasst. Gibt es jemanden, der von dem Angebot Gebrauch gemacht hat und es freundlicherweise zur Verfuegung stellen wuerde? Ich wuerde auch gerne fuer die 5,95 EUR aufkommen...

• Ersteller

Das ist lizenzrechtlich nicht ganz ohne. Da müsste man erstmal beim Schrifthersteller anfragen, ob solch eine Lizenzübertragung erlaubt ist. Aber wenn man nett fragt … :-)

Oh ja, gute Idee! Danke! Ich werde gleich mal bei Linotype nachfragen...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.