Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Eden Project - komme nicht drauf

Empfohlene Beiträge

CRudolph
5513 CONFIG


Ihr seht das doch vermutlich mit einem Blick? Die Schrift wird konsistent für alle Anzeigetafeln des Eden-Projektes verwendent. Ich komme gerade nicht drauf. Whatthefont schlägt die schöne Dobra von Dinos dos Santos vor. Die ist es aber nicht; die hat ein rundes und kein kantiges e.

Ich frickele noch mal etwas herum aber ich wette jemand von Euch hier ist schneller ...

Grüße,

Christian

post-13053-1355407995,4363_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
CRudolph

Da hätte ich auch wirklich selber drauf kommen können – wo es doch schon die Hausschrift meines vorherigen Arbeitgebers war.

@Bertel: nach einem pdf habe ich natürlich auch gesucht, bin aber irgendwie nicht fündig geworden (blind wie üblich). Woher kommt’s? Ach, und wo ich schon dabei bin (ich will heute mal faul sein dürfen!), das erinnert mich ja an den Auftritt von East Coast Rail, von denen ich irgendwann auch schon mal vergeblich ein pdf gesucht hatte, weil ich den Auftritt insgesamt recht gelungen finde. Das Logo ist wenn ich mich nicht irre in der Tasse Black von Font Bureau, aber was benutzen die für den restlichen Auftritt? Findest Du für die auch so schnell ein pdf aus dem man es einfach auslesen kann? :roll::baeh::ilovetype:

Dank Euch beiden!

Christian

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Das ging sogar recht schnell:

in der Google-Suche "pdf site:www.eastcoast.co.uk/" eingeben, dann werden eben nur pdfs auf dieser URL gesucht. Das erste Ergebnis führt zu jener Erkenntnis:

5518 CONFIG

:rockon:

post-14085-1355407995,6132_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
CRudolph

*augenverdreh*

Ich muß mich endlich mal mit anständiger Syntax für Suchen auseinandersetzen ...

:bow::bow::bow:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Wiking jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.