Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Xerox Phaser 6200 und 7700 als Netzwerkdrucker

Empfohlene Beiträge

Alexander Bürgin

Hallo zusammen

Ich besuche eine Schule, wo wir mit Xerox Druckern arbeiten, dem 6200 und dem 7700...

Ich kann diese im netzwerk sehen, aber wenn ich sie instalieren will, sind die nötigen Treiber nicht aufgeführt...

Wie bekomme ich das hin? ich habe den Treiber zwar installiert, aber ich kann den Drucker nicht korrekt ansteuern, da ich bei der Palate Drucker hinzufügen nicht das richtige Model zur Auswahl habe....

Ich arbeite unter Win 7, da mein mac zur Zeit in reparatur ist....

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
US-Import für Typografie.info. Jetzt bei uns bestellen.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.