Zu Inhalt springen

FEX 3.0 - Schriften in Gruppe importieren geht nicht

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leude!

Ich kann aus irgendwelchen Gründen in FEX kein Fonts in von mir angelegte Gruppen importieren (d.h. Gruppe anklicken/markieren und dann Apfel-O und dann Schrift auswählen). Der Font taucht zwar dann in meiner Gesamtliste und auch unter "zuletzt importiert" auf, aber halt nicht in der gewählten Gruppe. Ich muss die Fonts dann jedesmal zu Fuß in die Gruppe ziehen. Ich finde unter Einstellungen leider auch nix.

Mein FEX läuft unter OS X 10.6. Das Problem hatte ich unter 10.5 nicht (ich glaube, ich hatte das da mal so eingestellt...).

Könnt ihr helfen?

Danke!

Dasselbe Problem habe ich seit einigen Monaten auch. (10.6.8/FEX 2.5.2) Am Anfang funktionierte das Importieren in die Gruppen porblemlos. Mittlerweile muss ich auch jedes Mal den von Gigantor beschriebenen Umweg gehen.

Ja, du hast recht. Danke!

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum sich die Importeinstellungen zwischenzeitlich und ohne mein Zutun (evtl. infolge eines Updates?) verändert haben, aber jetzt geht es wieder.

• Ersteller

Jo, besten Dank! Jetzt funzt es wieder. War zu doof und habe den Dialog übersehen. Duh. :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.