Zu Inhalt springen

Ähnlich Futura, Avangard, Century Gothic

Hervorgehobene Antworten

Hallo ich suche genau diese Schrift (siehe Anhang)

Es ist kein Futura-, Avangard- oder Century Gothic - Schnitt.

Soweit bin ich schon mal.

Weiß jemand rat?

Das gerade abgeschnittene C (auch S, …) und das spitze A (Auch N, M, V) sind charakteristisch.

post-18206-1355408018,8288_thumb.png

post-18206-1355408018,8907_thumb.png

?? Das C und das S in CHELSEA und CLINTON gibt es nicht in die Futuras die ich kenne … Ein spitzes A und N wie in CHELSEA und CLINTON schon. AN INSIDE LOOK sieht wiederum aus wie Futura und die Zahlen sehen aus wie ITC Avant Garde Gothic. Die Chalet ist eine Art von Remix von Schriften wie ITC Avant Garde, ITC Bauhaus usw. habe sie jetzt nicht genau angeschaut aber es kann also sein, dass die Zahlen da auch so aussehen.

Aber wie Robert M. schon sagte, es könnte eine Kombination verschiedener Schriften sein.

• Ersteller

stark. nicht schlecht die gedanken.

leider passt auch diese kombination nicht.

die Chalet ist im C ein gutes stück geschlossener und das S ist auch recht anders. die punzen der ziffern sind auch ein bisschen zu groß. interessant: die gesuchte typo hat gerade stamme beim M. wodurch die Futura auch rausfällt.

tricky. and the search goes on.

Stimmt! Ich muss gestehen, dass ich die Harmonia Sans noch nie gesehen habe. Wobei ich ehrlich gesagt nicht das Gefühl hatte, damit etwas verpasst zu haben. Aber A und N fehlen leider die Spitzen. Customized Font?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.