Zu Inhalt springen

15 Jahre altes Logo

Hervorgehobene Antworten

Hallo an Alle,

ich bin neu hier und glaube nachdem was ich im Forum bisher gelesen habe auch richtig.

Ich habe ein Logo das inzwischen 15 Jahre alt ist und das durch viel kopieren und neu speichern inzwischen an Qualität verloren hat. Nun möchte ich das Logo als Vektorgrafik nachbilden was bis auf die Schriften auch kein Problem ist. Leider kann mir der Ersteller dabei auch nicht weiterhelfen, da er nicht mehr weiß mit welchem Programm und welcher Schrift er das damals erstellt hat.

http://prntscr.com/jov6o

Deshalb bitte ich euch um Mithilfe. Wer kennt diese Schrift?

Gruß

Wolfgang

• Ersteller
Ausgeblendet

Wieso kann ich meine Grafik beim ersten Eintrag nicht sehen?

Das untere ist eine vergewaltigte Present:

… das durch viel kopieren und neu speichern inzwischen an Qualität verloren hat. …

Sagen wirs mal so: Qualität im graphischen Sinne hat das auch vor 15 Jahren nicht gehabt. Die Schriftmischung ist absolut unmöglich und Du solltest statt eines Nachbaus ernsthaft über eine Überarbeitung nachdenken.

... und eine gequetschte, verzerrte Dom Casual

... und ich schließe mich Pachulkes Meinung an. Da gehört nicht viel zu es gleich etwas moderner und besser zu gestalten (muss ja kein Kunstwerk werden).

• Ersteller

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Das Problem ist das die Eigentümer es nicht moderner und besser wollen.

Ich habe da schon Vorschläge gemacht, jetzt versuche ich es nochmal mit diesen Schriftarten, ansonsten bleibt es beim Nachbau oder dem Original.

LG

Wolfgang

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.