Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Adobe Creative Suite 6 funtioniert nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Rotscher

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem. Ich habe letzten Juli von der Creativ Suite 5 auf Creativ Suite 6 Web und Design updatet und bei Adobe registriert. Verlief ohne Problem. Nun kam mitte Januar beim öffnen eines Programm (Ilustrator, InDesign oder Photoshop) ein Fenster mit folgender Mitteilung: "Design & Web Premium-Testversion. Creativ-Cloud beitretten und InDesign CS6 sowie vieles mehr nutzen." Da ich aber dieser nicht beitretten will, habe ich das Fenster weggeklickt.

Seit heute ist diese Testzeit abgelaufen und beim öffnen von InDesign oder Photoshop kommt folgendes Fenster: "Der Testzeitraum ist abgelaufen." Man hat die möglichkeit entweder der Creativ Cloud beizutretten oder abzubrechen. Beim abbrechen öffnet sich aber InDesign nicht.

Hatte dass schon mal jemand von Euch. Ich möchte eigentlich der Creativ Cloud nicht beitretten. Werde morgen mal dem Adobe-Kundendienst kontaktieren, und schauen was die meinen.

 

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Graublau Sans Pro: eine vielseitige Schriftfamilie in 18 Schnitten
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.