Zu Inhalt springen

Wer kennt den Ursprung dieses "Entwurfs"?

Hervorgehobene Antworten

Bekomme gerade von einem Kursteilnehmer unten abgebildeten Entwurf. Er behauptet ihn selbst entworfen zu haben. Hhhhmmmm ... kennt einer zufällig einen sehr "ähnlichen" Font von euch? Die Kievit ist es nicht.

Typoman

post-14323-0-11648100-1361982830_thumb.p

Vom Man zum Lion: Solche Studenten braucht der Mann. Sehr witzig. Aber der Open Sans ist es nicht glaube ich, allerdings gebe ich meine rechterhand dafür das das Ding durchgepaust ist oder wieviele Jahre hat der Kursteilnehmer daran "gearbeitet"?

Weil?

!1elf

Das ist jetzt ein kleines Rätsel. Habe ich Dich damit auf dem falschen Fuss erwischt? (Das ist eine Anspielung.) Und dann war da noch die Sache mit den 3 Ecken ... ich könnte da noch weiter gehen

Spekulatius: Vielleicht hat da einer die Droid Sans Bold genommen und dem I das Leben auf großem Fuß verboten?

MfG

Hallo,

Was meinst du? 1, 3, g seien anders? Kann da keine Unterschiede erkennen. Wo wären die?

Oh nein! Ich habe da was verwexelt! PT-Sans ... Miſt, ich werde alt. Bitte ſtreiche meine Antwort aus dem Protokol. *rotwerd*

MfG

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.