Zu Inhalt springen

Schrift aus Kunden-Logo

Hervorgehobene Antworten

Hallo Gemeinde,

sonst habe ich noch jede Schrift gefunden, diese treibt mich aber zur Verzweiflung.

Ich habe nur ein paar Buchstaben aus dem Logo eines Kunden. Das war schnell nachgezeichnet.

Nur jetzt soll ich Etiketten nachsetzen in denen der Schrift aus dem Logo wieder verwendet wird, was ich vorher nicht wußte.

Die gestauchte Haettenschweiler kommt dem schon recht nah, ich brauche sie aber auch in einer schmalen Variante.

Hat jemand diese Schrift schon mal irgendwo in den Fingern gehabt?post-15623-0-68347400-1363596155_thumb.j

• Ersteller

Danke.

Und da habe ich den Schriftzug schon aufgehübscht nachgezeichnet. Da waren jede Menge Ankerpunkte in den Linien und die runden Ecken völlig ungleichmäßig.

Da die CD ohnehin zur Überarbeitung ansteht kann ich ja mal sehen ob ich die Compacta dann einsetze.

Danke für die schnelle Hilfe.

PS. ich sehe gerade, die obere Kante in der nachgezeichneten Kundenschrift ist im Bild angeschnitten. Die habe ich so natürlich nicht gezeichnet.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.