Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

"Änderungen verfolgen" im Adobe InDesign CS6

Empfohlene Beiträge

Gast Bix.x

Guten Tag,
Ich arbeite seit einem knappen Jahr im InDesign CS6 und bin relativ fit in diesem Programm. Das Programm läuft gut unter Windows7 und WindowsXP.
Gegoogelt habe ich schon wie ein Weltmeister nach meinem Problem, aber nichts dergleichen gefunden.
Aufgabe:
Es wird ein Katalog mit fast 600 Seiten (100 Dokumente) gestaltet und immer wieder überarbeitet. Die Dokumente werden von mehreren Personen bearbeitet. Die Funktion "Änderungen verfolgen" wird von uns genutzt um Fehler zu vermeiden.
Problem (Änderungen verfolgen):
Die "verfolgten Änderungen" werden bei mir immer in extra Textfenstern angezeigt. Ich habe dann X-Fenster zusätzlich auf meinem Bildschirm offen und weiß dann immer noch nicht an welcher Position im Dokument sich diese Änderungen befinden. Ist es denn möglich diese Änderungen auch direkt im Dokument sich anzeigen zu lassen? Außerdem wäre es wichtig sich alle Änderungen, also auch Bild-, Tabellen-, Seitenänderungen, (löschen, skallieren, verschieben usw.) anzeigen zu lassen.

Hat jemand eine Idee oder muß ich auf InDesign CS-X hoffen.
Vielen Dank für die vielen Antworten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.