Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Weiß einer auf die Schnelle, welche Schrift das ist?

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

Kathrinvdm

Liebe Kollegen, 

 

für ein Layout bräuchte ich diese Schreibschrift - und das dummerweise recht schnell. :shock:

Erkennt einer von Euch die Schrift zufällig beim ersten Draufschauen? Ich mache mich jetzt auch direkt auf die Suche - aber falls Ihr mir spontan auf die Sprünge helfen könntet, wäre das grandios!

 

Ganz liebe Grüße, 

Kathrin  :-)

 

Link zu diesem Kommentar
R::bert

Wenn sich gar nichts findet: Freehand 575 und Coffee Service kommen schon ziemlich nahe. Aber bertel und die anderen werden sich bestimmt gleich melden

 

; )

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Super, tausend Dank! Ich brauche für meine Aufgabe allerdings nur die eine.

Ich bin übrigens immer wieder erstaunt, für welche Projekte Freefonts eingesetzt werden …  ;-)

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.