Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Kennt Ihr diesen Font?

Zur besten Antwort springen Gelöst von Pachulke,

Empfohlene Beiträge

E02620

Hallo zusammen,

 

kennt Ihr den Font, der im Anhang dargestellt ist? Ich habe schon mal versucht, das selbst rauszufinden, aber leider erfolglos. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Holger.

post-18040-0-11483300-1366964732_thumb.j

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon mal versucht, das selbst rauszufinden, aber leider erfolglos. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

 

Suche nach »Anthroposophie Fonts«, »Waldorf Fonts« etc.

Link zu diesem Kommentar
Þorsten

Roswitha2.zip verlangt nach einem Passwort, das ich auf der verlinkten Seite aber nicht finden kann. :-?

 

Link zu diesem Kommentar
Vitrioloel

Roswitha2.zip verlangt nach einem Paßwort, das ich auf der verlinkten Seite aber nicht finden kann. :-?

 

Entschuldige bitte den falschen Tip. Aber als ich die Schrift vor einiger Zeit heruntergeladen habe war sie nicht verschlüsselt. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Þorsten

Macht nichts. Sowas kommt vor. :huhu:

 

Allerdings bitte ich dich, wenn du mich zitierst, von mir Geschriebenes nicht zu verändern (aus »Passwort« wurde auf wundersame Weise »Paßwort«). Wenn du die alte Rechtschreibung besser findest, ist das deine Sache, aber zieh mich da bitte nicht mit rein!

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Pachulke

… daß …

 

Ah, noch ein Konterrevolutionär, der den Misssssstand* als Mißstand erkannt hat. :-D

 

 

 

* Tut mir leid, hab mich verzählt.

Link zu diesem Kommentar
Þorsten

Passt schon. Verlorene Schlachten eignen sich immer besser dazu, lange wirkende, emotional aufgeladene Legenden zu bilden. Siehe Amselfeld für die Serben, Alamo für die Texaner etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Vitrioloel

Allerdings bitte ich dich, wenn du mich zitierst, von mir Geschriebenes nicht zu verändern (aus »Passwort« wurde auf wundersame Weise »Paßwort«). Wenn du die alte Rechtschreibung besser findest, ist das deine Sache, aber zieh mich da bitte nicht mit rein!

 

Zwar bin ich Anhänger der klassischen Rechtschreibung (Was nicht heißt, daß ich diese fehlerfrei schreibe. Aber bei der alten Rechtschreibung war dies meist ein Kleinkrieg, gegen die neue bisweilen ein Dschihad) trotzdem würde ich nicht einfach Zitate korrigieren. Sowas gehört sich nicht!  :mad:

Aber ich habe in meinem Firefox eine Extension welche Texte automatisch in die klassische Schreibung umwandelt. Diese Browser-Erweiterung hat leider auch vor Deinem Text nicht zurückgeschreckt. Jetzt habe ich sie aber temporär deakitiviert.

Link zu diesem Kommentar
Þorsten

OK, dann bist du entschuldigt und die Macher der Extension kriegen ein paar :hammer: :hammer: :hammer:.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Canapé – eine »gemütliche« Schriftfamilie von FDI Type.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.