E02620 Geschrieben April 26, 2013 Teilen Geschrieben April 26, 2013 Hallo zusammen, kennt Ihr den Font, der im Anhang dargestellt ist? Ich habe schon mal versucht, das selbst rauszufinden, aber leider erfolglos. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Vielen Dank und beste Grüße, Holger. Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben April 26, 2013 Teilen Geschrieben April 26, 2013 Ich habe schon mal versucht, das selbst rauszufinden, aber leider erfolglos. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Suche nach »Anthroposophie Fonts«, »Waldorf Fonts« etc. Link zu diesem Kommentar
Beste Antwort Pachulke Geschrieben April 26, 2013 Beste Antwort Teilen Geschrieben April 26, 2013 Ist das nicht die FF Liant? edit: Ja, das ist sie wohl. Link zu diesem Kommentar
E02620 Geschrieben April 26, 2013 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben April 26, 2013 Vielen Dank an beide für die schnelle Hilfe! Link zu diesem Kommentar
Vitrioloel Geschrieben April 26, 2013 Teilen Geschrieben April 26, 2013 Die Waldorf-Schrift gibt es, bezeichnet als „Roswitha“, auf clormac.de für den Privatgebrauch auch kostenlos. Link zu diesem Kommentar
Þorsten Geschrieben April 26, 2013 Teilen Geschrieben April 26, 2013 Roswitha2.zip verlangt nach einem Passwort, das ich auf der verlinkten Seite aber nicht finden kann. Link zu diesem Kommentar
Vitrioloel Geschrieben April 26, 2013 Teilen Geschrieben April 26, 2013 Roswitha2.zip verlangt nach einem Paßwort, das ich auf der verlinkten Seite aber nicht finden kann. Entschuldige bitte den falschen Tip. Aber als ich die Schrift vor einiger Zeit heruntergeladen habe war sie nicht verschlüsselt. Link zu diesem Kommentar
Þorsten Geschrieben April 27, 2013 Teilen Geschrieben April 27, 2013 Macht nichts. Sowas kommt vor. Allerdings bitte ich dich, wenn du mich zitierst, von mir Geschriebenes nicht zu verändern (aus »Passwort« wurde auf wundersame Weise »Paßwort«). Wenn du die alte Rechtschreibung besser findest, ist das deine Sache, aber zieh mich da bitte nicht mit rein! 1 Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben April 27, 2013 Teilen Geschrieben April 27, 2013 … daß … Ah, noch ein Konterrevolutionär, der den Misssssstand* als Mißstand erkannt hat. * Tut mir leid, hab mich verzählt. Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben April 28, 2013 Teilen Geschrieben April 28, 2013 Zum Stand der Konterrevolution … 3 Link zu diesem Kommentar
Þorsten Geschrieben April 29, 2013 Teilen Geschrieben April 29, 2013 Passt schon. Verlorene Schlachten eignen sich immer besser dazu, lange wirkende, emotional aufgeladene Legenden zu bilden. Siehe Amselfeld für die Serben, Alamo für die Texaner etc. pp. Link zu diesem Kommentar
Vitrioloel Geschrieben April 29, 2013 Teilen Geschrieben April 29, 2013 Allerdings bitte ich dich, wenn du mich zitierst, von mir Geschriebenes nicht zu verändern (aus »Passwort« wurde auf wundersame Weise »Paßwort«). Wenn du die alte Rechtschreibung besser findest, ist das deine Sache, aber zieh mich da bitte nicht mit rein! Zwar bin ich Anhänger der klassischen Rechtschreibung (Was nicht heißt, daß ich diese fehlerfrei schreibe. Aber bei der alten Rechtschreibung war dies meist ein Kleinkrieg, gegen die neue bisweilen ein Dschihad) trotzdem würde ich nicht einfach Zitate korrigieren. Sowas gehört sich nicht! Aber ich habe in meinem Firefox eine Extension welche Texte automatisch in die klassische Schreibung umwandelt. Diese Browser-Erweiterung hat leider auch vor Deinem Text nicht zurückgeschreckt. Jetzt habe ich sie aber temporär deakitiviert. Link zu diesem Kommentar
Þorsten Geschrieben April 30, 2013 Teilen Geschrieben April 30, 2013 OK, dann bist du entschuldigt und die Macher der Extension kriegen ein paar :hammer: . Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge