Jump to content
Jetzt die beliebtesten Neuveröffentlichungen bei MyFonts entdecken …

SUCHE | Fetteste Black Extended die ihr kennt

Empfohlene Beiträge

Manuel V.

Hallo zusammen,

 

bin für ein Projekt auf der Suche nach einer richtig breiten/fetten Schrift.

Gern auch extended. Gern nicht nur SansSerif. Gern auch Slab Serif.

Gern auch Display-Schriften, nur lesbar sollte sie sein.

 

Da ich jetzt nicht mein ersten/naheliegendsten Einfall nehmen wollte

»Helvetica Black Extended«

zähle ich da mal auf euch ;)

 

 

Besten Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
R::bert
TobiW

Auch sehr fett zu sein scheint die Verb Condensed. Ist außerdem gerade im Angebot …

 

111343.jpg

 

Gute Nacht!

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann

Sagt mal, ist das Zufall oder Raelsatire, daß zu einer Frage nach fetten Schriften ausgerechnet Werbung zum Abnehmen eingeblendet wird:

 

Google-Anzeigen reagieren auf den Inhalt der Seite. Hier wird wohl das »fett« im Titel der Auslöser sein. 

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Google-Anzeigen reagieren auf den Inhalt der Seite. Hier wird wohl das »fett« im Titel der Auslöser sein. 

 

Ich dachte mir schon so etwas.

Link zu diesem Kommentar
CRudolph

Auch sehr fett zu sein scheint die Verb Condensed. Ist außerdem gerade im Angebot …

 

111343.jpg

 

Gute Nacht!

Tobi

 

On a side note: Ich bin jetzt gerade endlich mal dazu gekommen mit der Verb und der Verb-Condesed-Familie etwas herumzuspielen. Für mich ist eindeutig die Verb Condensed die bessere Verb. Für Fließtexte läuft die Verb für meinen Geschmack viel zu weit und mit der Formensprache kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. In der Condensed-Version hingegen finde ich sie recht ansprechend und für meinen Geschmack läßt sie sich besser lesen als die Verb.

 

Sonnige Grüße,

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Übrigens: Falls einer der Herren Schriftgestalter mal einen ultrafetten Displayfont zu zeichnen gedenkt — der Name Adipositas scheint ja für einen Font bisher noch nicht vergeben zu sein.

 

 

 

 

 

 

Ich sollte auf Namensfinder für Industrieprodukte umsatteln.

Link zu diesem Kommentar
Phoibos

der Name Adipositas scheint ja für einen Font bisher noch nicht vergeben zu sein.

 

Ich sehe grad eine Schriftsippe vor mir: BMI, bestehend aus eine Adipositas Sans und einer Anorexie Slab...

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
CRudolph

Keine Sorge, ich habe bisher nur Englische Texte gesetzt. Von daher ist mir diese Unförmigkeit bisher noch nicht einmal aufgefallen.

 

Amüsant fand ich ja auch daß Myfonts gerade ein Update der Verb Condensed angeboten hat, welches offenbar Probleme in Quark behebt, dafür die Schrift zumindest auf meinem System komplett unbrauchbar macht. Pannen kommen natürlich immer vor, aber da scheinen noch andere Dinge im Argen zu liegen.

 

Grüße,

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Great Design Assets Just Got Affordable
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Schriftlizenzierung, einfach gemacht.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Curated Quality Fonts from I Love Typography
Wayfinding Sans: optimale Lesbarkeit für Beschilderungssysteme
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.