Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Alternative zur Stag Dot Thin gesucht

Empfohlene Beiträge

StefanB

Wie wäre es mit der ganz frischen Sélavy von Nina Stössinger?

Mir persönlich gefällt unter den vielen Dot-Fonts die Dot Matrix Text von Lineto, da der zugrunde liegende Raster nicht so streng ist wie sonst üblich.

Link zu diesem Kommentar
Microboy

Die Sélavy sieht interessant aus auch wenn mir das Raster schon fast zu grob scheint. Die Dot Matrix ist für meine Zwecke schlicht zu grob ... im Prinzip suche ich eine "normale" Schrift die aus Punkten aufgebaut ist und keine Punkt-Schrift die über ein Raster konstruiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Microboy

Hübsch ... für meine Zwecke aber zu speziell und eben auch wieder zuviel Raster.

Link zu diesem Kommentar
R::bert

In dem Wissen, dass Stag schon ein recht hohes Level bietet, werf ich trotzdem mal fix zwei Freefonts dazu in die Runde:

 

· dbpoints

· Redonda

 

Vielleicht reicht die Qualität ja für Deine Zwecke. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Unterstütze den Fortbestand der Community und sichere Dir Zugang zu einem ständig wachsenden Angebot an exklusiven Inhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.