Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Was ist das für eine Schriftart?

Zur besten Antwort springen Gelöst von Thomas Kunz,

Empfohlene Beiträge

Goalie2005

Guten Tag,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann wie die Schriftart heisst, die für die angehängte Schriftprobe verwendet wurde.

 

Vielen Dank!

post-23792-0-85279500-1370215803_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Antwort
Thomas Kunz

Die Earth von Elfring Fonts geht in die Richtung. Eventuell weicht das a etwas ab. Das ist bei dem schwachen Scan schwer zu sagen.

 

earth.gif

Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz

Du hast die Anfrage doch schon durch die Aktion »Beste Antwort« als beantwortet gekennzeichnet. Weiteres ist nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz

@ Ralf: Danke!

 

@ Goalie2005: Als Themenersteller findest du am Ende jeder Antwort den Knopf »Als beste Antwort markieren«. Damit kannst anzeigen, welche Antwort deine Frage am besten beantwortet hat. Auf diese Antwort wird dann direkt am Anfang des Threads hingewiesen. Gerade bei längeren Diskussionen ist dieser Hinweis hilfreich für alle, die später die gleiche Frage haben.

 

Als_beste_Antwort_markieren.PNG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.