Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Acrobat X: Löschen von ☐

Empfohlene Beiträge

109

Hallo,

 

seit ich den neuen Acrobat X habe, kann ich das ☐ in der Zeile oberhalb von »Introduction« des Inhaltsverzeichnisses nicht mehr löschen (das sind alte Daten, die wir von einer anderen Fa. übernommen haben). Entweder ich kenne den Kniff nicht oder es geht nicht mehr?!

 

Weiß jemand, wie ich das Objekt löschen kann?

 

Vielen dank für alle Hinweise! :nicken:

 

Vermaledeites_Kästchen.pdf

Link zu diesem Kommentar

Mit dem TouchUp-Objektwerkzeug kann man es anwählen und löschen.

Seltsamerweise steckt es auch in einem deutlich größeren Objektrahmen. 

 

ngy3c.png

Link zu diesem Kommentar
109

Ja, nur wie sieht das aus? In der Werkzeugliste finde ich nichts dergleichen.

 

Danke für Deine Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Ja, genau mit diesem "Objekt auswählen". Genau auf den Rahmen klicken, dann erschient der große hellblaue Kasten > backspace.

 

(Ich finde es großartig, dass Dokumente verwendet werden, die mit Pagemaker 7 erstellt wurden  :hammer: )

Link zu diesem Kommentar
109

Ja, genau mit diesem "Objekt auswählen". Genau auf den Rahmen klicken, dann erschient der große hellblaue Kasten > backspace.

 

(Ich finde es großartig, dass Dokumente verwendet werden, die mit Pagemaker 7 erstellt wurden  :hammer: )

 

Kriege den Rahmen nicht zufassen - kann es auch nicht fassen! Komme mir langsam dämlich vor ... Kann es sein, dass es an der Version hapert? Habe STANDARD, nicht die PRO-Version.

 

Dennoch vielen Dank für eure Hilfe! :biglove:

Link zu diesem Kommentar
109

Die Dokumente werden in näherer Zukunft neu erstellt, sind in mehrfacher Hinsicht nicht so dolle. Dann mit Word 2010 :hammer::mrgreen::party:

 

Ist kein Scherz – sondern ne Drohung! ;-)

 

 

 

(Ich finde es großartig, dass Dokumente verwendet werden, die mit Pagemaker 7 erstellt wurden  :hammer: )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Wayfinding Sans: optimale Lesbarkeit für Beschilderungssysteme
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.