Zu Inhalt springen

Acrobat X: Löschen von ☐

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

seit ich den neuen Acrobat X habe, kann ich das ☐ in der Zeile oberhalb von »Introduction« des Inhaltsverzeichnisses nicht mehr löschen (das sind alte Daten, die wir von einer anderen Fa. übernommen haben). Entweder ich kenne den Kniff nicht oder es geht nicht mehr?!

Weiß jemand, wie ich das Objekt löschen kann?

Vielen dank für alle Hinweise! :nicken:

Vermaledeites_Kästchen.pdf

• Ersteller

Ja, nur wie sieht das aus? In der Werkzeugliste finde ich nichts dergleichen.

Danke für Deine Geduld!

Ja, genau mit diesem "Objekt auswählen". Genau auf den Rahmen klicken, dann erschient der große hellblaue Kasten > backspace.

(Ich finde es großartig, dass Dokumente verwendet werden, die mit Pagemaker 7 erstellt wurden  :hammer: )

• Ersteller

Ja, genau mit diesem "Objekt auswählen". Genau auf den Rahmen klicken, dann erschient der große hellblaue Kasten > backspace.

(Ich finde es großartig, dass Dokumente verwendet werden, die mit Pagemaker 7 erstellt wurden  :hammer: )

Kriege den Rahmen nicht zufassen - kann es auch nicht fassen! Komme mir langsam dämlich vor ... Kann es sein, dass es an der Version hapert? Habe STANDARD, nicht die PRO-Version.

Dennoch vielen Dank für eure Hilfe! :biglove:

• Ersteller

Vielen Dank! :gimmifive:

Muss mal bei Temperaturen unter 35 °C es nochmals probieren.

• Ersteller

Die Dokumente werden in näherer Zukunft neu erstellt, sind in mehrfacher Hinsicht nicht so dolle. Dann mit Word 2010 :hammer::mrgreen::party:

Ist kein Scherz – sondern ne Drohung! ;-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.