Zu Inhalt springen

Interstate Ersatz für Word-Briefvorlage?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

mein Kunde möchte unbedingt eine Ersatzschrift für die Interstate Light Condensed und die Interstate Bold Condensed. Er möchte eine Word Briefbogen Vorlage erstellen, die auf "allen" möglichen Rechnern funktioniert. Mir stehen die Haare zu Berge!

Nun möchte er von mir wissen welche Schrift am Ähnlichsten ist und sozusagen automatisch mit Word ausgeliefert wird. Meinen Vorschlag einfach eine ganz andere Art zu benutzen, z.B. Times, wurde abgelehnt. Lange Diskussionen ohne Ergebnisse. Ich weiß nicht mehr weiter. Habt ihr eine Idee oder einen Vorschlag wie das Problem zu lösen ist? Wäre euch sehr dankbar.

Viele Grüsse

post-20868-0-17232900-1373284953_thumb.p

Wenn es plattformunabhängig und abwärtskompatibel sein soll, dann läuft es höchstwahrscheinlich auf Arial Narrow hinaus.

• Ersteller

Ich denke es wird nur auf Windows genutzt.

Da die Vorlage die schmale Interstate ist und man hier auf Nummer sicher gehen sollte, würde ich auch zur Arial Narrow raten. Wenn auch mit einer Träne in den Augen.  :roll:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.