Gast bertel Geschrieben Juli 18, 2013 Teilen Geschrieben Juli 18, 2013 Ich hab auf dem Mac in Word und InDesign das Problem, dass die Titillium Text 20L falsche Zeichen für $/) darstellt, in der 25L stimmt jedoch alles. Sind das verschiedene alte Versionen? Was ist denn die aktuelle? Was ist der Unterschied zwischen Titillium Maps, Text und Title? Welche soll ich sinnvollerweise nutzen? Fragen über Fragen … Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 18, 2013 Teilen Geschrieben Juli 18, 2013 Welche soll ich sinnvollerweise nutzen? Die Klavika. Titillium ist ’ne Beta-Version voller Fehler, die durch den OpenSource-Charakter reifen soll, indem die Nutzer den Quatsch korrigieren. Bis jetzt hat das noch nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben Juli 18, 2013 Teilen Geschrieben Juli 18, 2013 Die Titillium ist leider nicht diskutierbar. Weiß denn jemand den Unterschied zwischen der "20" und der "25"? Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 18, 2013 Teilen Geschrieben Juli 18, 2013 Ja, das sind Versionsnummern. Wobei die sich je nach Variante (Text/Title ...) etc. unterscheiden. Download der letzen Versionen: http://www.campivisivi.net/titillium/ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge