Zu Inhalt springen

Schriftart von Visitenkarte

Hervorgehobene Antworten

Hallo ich würde gerne wissen welche Schriftart, der folgende Schriftzug hatt?post-24050-0-09684200-1374416327_thumb.j

Hab ich von einer Visitenkarte eingescannt.

Danke im voraus

Das ist die Schriftart, die bei der unsäglichen Diddl-Maus eingesetzt wird. Die wird da ihren eigenen Font haben ... keine Ahnung, ob der zur freien Verfügung steht  :-?

So weit ich mich erinnere ist das eine frei verfügbare Schrift – entweder käuflich zu erwerben oder frei. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass ich die irgendwo habe. Ich schaue mal kurz nach und wenn ich sie finde melde ich mich gleich wieder.  :-)

Rückmeldung: Ich habe mich getäuscht – meine Schrift ist nur so ähnlich. Wenn man das Thema aber mal googelt, erhält man zwischen diversen dubiosen Quellen einen ulkigen Beitrag im Fontblog zur Diddl-Schrift …  

• Ersteller

Vielen dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen.Somit kann ich morgen das Reklameschild in Auftrag geben.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.