Zu Inhalt springen

[GlobalType] Umfrage »Costa quanta?«

GlobalType™ 5 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welchen Wert besitzt GlobalType™ Deiner Meinung nach heute?

• 50.000,– €
      0%
      0
    • 30.000,– €
      0%
      0
    • 20.000,– €
      0%
      0
    • keinen materiellen Wert
      100%
    • keine Angabe
      0%
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Liebe Gemeinde!

Mal ganz ehrlich: Wie hoch schätzt Ihr den pekuniären Wert von GlobalType ein, wenn Ihr dabei auch bedenkt, dass ich zusammengenommen etwa vier bis fünf Jahre fulltime daran gesessen habe, natürlich aber viel mit Bildmaterial und Entwürfen und Modellierung beschäftigt war, wohl aber auch mit der Umsortierung von Tabellen, dem Schreiben eigener Beiträge, der Übersetzung meiner Texte ins Englische usw.

Und die Entwicklung von etwas, was es vorher nicht gab, auszuformulieren, war selbstverständlich auch mit Irrwegen und Rückschlägen verbunden.

Die letzte Diskussion über mein Projekt bzw. mein Verhalten hier im Forum hat mir eigentlich endgültig gezeigt, dass ich die Verantwortung nun wohl recht bald an jemand anders abgeben sollte. Albert-Jan Pool hat sich schon bereit erklärt, in GlobalType einzusteigen. Eigentlich ist er das ohnehin schon längst, haben wir doch seit Jahren Gespräche geführt und hat er doch Anteil am Datenbankschema gehabt.

Also, Eure Meinung zum derzeitigen Wert von GlobalType würde mich interessieren und ebenso, ob jemand von Euch bereit wäre, die zum Abschluss des Relaunch nötigen Schritte und Aufgaben teilweise zu übernehmen. Wer will, kann jetzt von mir ein eigenes Login erhalten und gemeinsam mit Albert-Jan Pool, Miguel Garcia und mir wenigstens das Relaunch endlich beenden. Antwort gern hier im Thread oder an mich:

<lars.kaehler[at]ki.tng.de>

Lars

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.