Frakturfreak Geschrieben Dezember 23, 2013 Teilen Geschrieben Dezember 23, 2013 Ein Bekannter von mir würde gerne wissen, in welcher Schriftart Michael Ende gesetzt ist. WTF hat keine vernünftige Lösung für ihn ergeben. Link zu diesem Kommentar
Wrzlprmft Geschrieben Dezember 24, 2013 Teilen Geschrieben Dezember 24, 2013 Auf den ersten Blick habe ich Klunschpunsch gelesen. Bei der Schrift kann ich aber leider nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar
Norbert P Geschrieben Dezember 24, 2013 Teilen Geschrieben Dezember 24, 2013 Eventuell hier mal durchschauen?: http://www.identifont.com/similar?8TJ Link zu diesem Kommentar
Frakturfreak Geschrieben Dezember 24, 2013 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Dezember 24, 2013 Hm ok. Link zu diesem Kommentar
Beste Antwort ThierryM Geschrieben Dezember 24, 2013 Beste Antwort Teilen Geschrieben Dezember 24, 2013 das ist die merz (old style) von thomas sokolowski (apply design group). Link zu diesem Kommentar
Frakturfreak Geschrieben Dezember 24, 2013 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Dezember 24, 2013 frakturfreak: Danke für die Schriftart-Info. :) Gut zu wissen, und dieses identifont kannte ich bisher gar nicht. Sag den Leuten ein Dankeschön von mir. Und frohes Fest. Also vielen Dank und frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar
ThierryM Geschrieben Dezember 24, 2013 Teilen Geschrieben Dezember 24, 2013 gern geschehen und dir – sowie allen anderen hier – auch frohe weihnachten! 1 Link zu diesem Kommentar
Carlito Palm Geschrieben Dezember 25, 2013 Teilen Geschrieben Dezember 25, 2013 frohe weihnachten allerseits! und jetzt schnell wieder den rechner ausschalten! 1 Link zu diesem Kommentar
R::bert Geschrieben Dezember 26, 2013 Teilen Geschrieben Dezember 26, 2013 Danke! Euch auch! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge