Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Suche Schreibschrift / Handschrift mit etwas schlechten Übergängen

Empfohlene Beiträge

schnelle8

Hallo,

 

ich suche für eine Freundin die Schrift P aus dem Anhang. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand erkennt sie?

Vielen Dank schon mal fürs Grübeln!

Hat jemand ev. auch einen Tip, für ein Schrifterkennungsprogramm oder ähnliches im Netz?

 

 

post-21924-0-55605100-1389265297_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Hallo schnelle8, willkommen im Forum.  :-)

 

Die von Dir gesuchte Schrift kenne ich leider nicht. Aber unter diesem Link findest Du einen Artikel, der Dir sehr gut erklärt, wie Du Schriftarten herausfinden kannst, auch mit Hilfe von Schrifterkennungsprogrammen. Hilft Dir das weiter? 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
catfonts

Ich beobachte das mit den „Grusel-Schriften“ irgendwie überall, da ich ja nicht nur hier betrachte, was so an Schriften gesucht oder heruntergeladen werden. Da arbeitet man als Schrifdtgestalter seinen Font so sorgfältig, wie möglich aus, um einen sauberen Font zu bauen, und was laden sich die Leute herunter? Bei mir ist es unter anderem eine Schrift, für die ich mich fast schäme :nicken: , diese verbrochen zu haben - und dafür bekomme ich dann auch noch Dankesbriefe. :blabla: .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Canapé – eine »gemütliche« Schriftfamilie von FDI Type.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.