Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Ein Handscriptfont namens Calvin?

Empfohlene Beiträge

Kathrinvdm

Ich habe Screenshots eines alten Projektes von einem Kunden bekommen mit der Bitte, die neue Gestaltung darauf abzustimmen. Ich habe alle übrigen Schriften bestimmen können, aber dieser hier bereitet mir Schwierigkeiten:

 

Der Kunde sagte etwas von »Calvin«, aber unter diesem Namen finde ich lauter andere Schriften, nur nicht diese. Fällt Euch dazu spontan etwas ein? Ich will nicht, dass Ihr extra für mich sucht, aber falls einer von Euch eine spontane Eingebung für mich hätte, wäre das grandios!

 

Liebe Grüße, 

Kathrin 

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Entschuldige, ich hatte gerade echte Probleme, den Beitrag zu posten. Erst ging es nicht, dann erschien der Post doppelt und nach Entfernen des einen waren die Bilder im anderen Post weg. Muss an meiner Internetverbindung liegen, die lahmt heute übel. 

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Ach das ist ja ein Ding! Danke, das erhellt die Sache … 

Ich nehme dann natürlich Asterix.  :gimmifive:

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Alles gut – mit Eurer Hilfe bin ich einen großen Schritt weiter, vielen lieben Dank!  :gimmifive:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Eine neues Portal, das die Schriftmuster der Welt sammelt und in einer Datenbank verfügbar macht.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.