Zu Inhalt springen

Ein Handscriptfont namens Calvin?

Hervorgehobene Antworten

Ich habe Screenshots eines alten Projektes von einem Kunden bekommen mit der Bitte, die neue Gestaltung darauf abzustimmen. Ich habe alle übrigen Schriften bestimmen können, aber dieser hier bereitet mir Schwierigkeiten:

Der Kunde sagte etwas von »Calvin«, aber unter diesem Namen finde ich lauter andere Schriften, nur nicht diese. Fällt Euch dazu spontan etwas ein? Ich will nicht, dass Ihr extra für mich sucht, aber falls einer von Euch eine spontane Eingebung für mich hätte, wäre das grandios!

Liebe Grüße, 

Kathrin 

• Ersteller

Entschuldige, ich hatte gerade echte Probleme, den Beitrag zu posten. Erst ging es nicht, dann erschien der Post doppelt und nach Entfernen des einen waren die Bilder im anderen Post weg. Muss an meiner Internetverbindung liegen, die lahmt heute übel. 

Nicht der Rede wert. Habe mir schon so etwas gedacht … hätte auch mal noch warten können.  :-)

Die Schrift könnte die Comix sein. Es gibt sie auch unter dem Namen Le Asterix (von Elsner + Flake) und anderen Bezeichnungen. Bloß nicht »Calvin«.  :-?

https://www.myfonts.com/fonts/softmaker/comix/comix/?meta=/194900/GUTEN+APPETIT%21/Comix

• Ersteller

Ach das ist ja ein Ding! Danke, das erhellt die Sache … 

Ich nehme dann natürlich Asterix.  :gimmifive:

• Ersteller

Alles gut – mit Eurer Hilfe bin ich einen großen Schritt weiter, vielen lieben Dank!  :gimmifive:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.