Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

ADRIA GROTESK

Empfohlene Beiträge

Norbert P

Interessantes Konzept, so mit einer aufrechten Kursive … und knapp 1 Euro pro Schnitt ist auch nicht die Welt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Microboy

Bei der aufrechten Kursiven handelt es sich eigentlich nur um zusätzliche Schnitte mit einigen wenigen alternativen Zeichen. Das hätte man über OT-Features auch in einem Schnitt kombinieren könne. Für 13,50 Euro kann man zwar nicht meckern aber praktisch ist es so nicht ...

Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI

naja, es gibt leute die auch software ohne OT-feautures unterstüzung benutzen, bzw. als webfont (soll bald kommen) für headlines ist auch ein extra schnitt praktischer.

Link zu diesem Kommentar
Carlito Palm

Interessantes Konzept, so mit einer aufrechten Kursive … und knapp 1 Euro pro Schnitt ist auch nicht die Welt ;-)

 

wie im restaurant: wenn einer sagt es schmeckt „interessant“ weiß jeder was damit gemeint ist  :baeh:

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Microboy

naja, es gibt leute die auch software ohne OT-feautures unterstüzung benutzen, bzw. als webfont (soll bald kommen) für headlines ist auch ein extra schnitt praktischer.

 

Man könnte die Schrift als OT-Version mit OT-Features anbieten und auf Nachfrage auch als zwei getrennte Schnitte liefern. Das würde aber die  Anzahl der Schnitte halbieren und das wiederum den Preis … für mich ein klarer Fall.

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Naja, selbst wenn die Schnitte dann das Doppelte kosten würden, wäre der Preis pro Schnitt doch immer noch ein Witz. Und wenn es der Anwenderfreundlichkeit der Schrift dient, hätte ich an des Schriftgestalters Stelle die Anzahl der Schnitte halbiert. 

Link zu diesem Kommentar
Microboy

Das man bei dem aktuellen Angebot nicht meckern kann habe ich ja schon geschrieben. Regulär kostet ein Upright-Schnitt aber 24 Dollar. Wenn man also jeweils beide Schnitte kauft kommt man auf 48 Dollar pro Gewicht. Die würde ich ehrlich gesagt nur zahlen wenn ich dafür "einen" Schnitt mit OT-Features bekomme.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Phoibos

Ich hoffe mal, dass das kursive Alpha nur von Myfonts kaputtgerendert wurde... Das sieht ja grauslich aus.

28jd2ty.png

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Wertige Stofftasche für Freunde des großen Eszett. Jetzt im Shop aufrufen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.