Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Schriftart (mit Schattierung?) gesucht

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

Fonts

Hi Leute,

 

ich suche diese Schriftart. Habe aber nur ein paar Ziffern dazu vorliegen.

Es kann sein, dass dieser Font auch ohne diese Schattierung existiert.

Welcher wäre das?

post-25078-0-35321900-1391873796.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fonts

@ bertel: Danke erstmal für die Antworten. Wenn ich wüsste, wo das herkäme, hätte ich das bereits mit reingeschrieben. Leider sind das sozusagen Fragmente - mehr habe ich davon auch nicht vorliegen. Hab auch schon über Fontsuchen und Schrifterkennungstools gesucht und nichts gefunden. Daher die Frage hier. Aber Deine Lösungen sind schon sehr stark zutreffend, wenn nicht gar ganz richtig. Ich kanns natürlich nicht beurteilen. Aber im Großen und Ganzen kann ich damit was anfangen und sage nochmal danke und würde denken, dass ich das auch schon als gelöst bezeichnen würde. Wer dennoch andere Vorschläge hat, immer willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.