Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Eurostile gequetscht?

Empfohlene Beiträge

Monroe

Hallo zusammen,

 

ich habe hier eine Anfrage zum Nachzeichnen eines Logo, allerdings wäre es für mich viel einfacher,

wenn ich wüsste welche Schrift hier verwendet wurde. Das "Ä" sieht nach einem Eigenkonstrukt aus

und die Schrift erinnert mich vage an eine Eurostile, aber schwer gestaucht. Hat mir jemand einen

Tipp, welche Schrift das sein könnte?

 

 

beste Grüße

 

Mr. Monroe

 

post-14267-0-14058300-1392105777_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Auch ich würde würde mich immer fragen: Wie lange brauche ich,. so ein Logo in einem Vektor-Programm nach zu zeichnen, und wie viele Stunden bin ich bereit, nach einem passenden Font zu suchen. Und dann, wie viel Zeit muss ich dann noch investiren, um die mit einem Font gesetztem Logo dann die Buchstaben noch hin zu zupfen?

 

In den weitaus meisten Fällen ist das dann ziemlich klar, dass selbst zeichnen die ökonomischte Wahl ist.

 

Ich will ja nicht angeben, aber ähnliche Fonts habe ich (auch nach Anfragen hier) schon in einem Abenmd komplett, mit vollem ANSI - Zeichenbestand erstellt. Da ist so ein Logo doch wirklich keiner schwere Aufgabe.. Du kannst mir ja, traust du dir das nicht zu, mal ein Angebot machen, was dir so ein Logo wert ist... :-)

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Manchmal möchte man aber nicht nur das Logo, sondern auch Überschriften oder Sublogos oder weiß der Geier was noch im selben Stil. Da bietet sich es eben an, Zeit in die Schriftsuche zu investieren. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
US-Import für Typografie.info. Jetzt bei uns bestellen.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.