Zu Inhalt springen

Welche Schrift könnte das sein? Habe sie nur in Kurven.

Hervorgehobene Antworten

post-24810-0-56888500-1392140827_thumb.jpost-24810-0-56888500-1392140827_thumb.jIch habe vor Jahren dieses Logo für einen Radsportverein gemacht. Man wollte das W mit dem A verbunden haben, darum hatte ich in Kurven umgewandelt. Jetzt kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen, welche Schrift das war. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Sorry, aber ohne eine Abbildung wird es nicht gehen. Einige sind hier zwar in Besitz einer dieser hervorragenden Kristalkugeln der Marke Merlin 2000, aber auch die gibt ohne das Bild nichts heraus.

• Ersteller

Ich meine mich aber nur daran zu erinnern, das wie gesagt, das W mit dem A verbunden wurde und ansonsten alles normal? Aber erst mal vielen Dank, auch an den Admin für das Einfügen des Beispielbildes. Werde mir die Serpentinen jetzt mal genauer betrachten. ;-)

• Ersteller

Das hatte sich überschnitten! Vielen vielen DANK Robert, das ist sie!

naja, so wirklich sind es beide nicht. eventuell ist es was kostenloses was auf den beiden basiert.

ich würde eh ein redesign empfehlen, ohne verzerrte schriften, dann kannst du mit einer von den beiden nochmal sauber bei 0 anfangen ;)

• Ersteller

Habe jetzt auch gesehen, dass es nicht identisch ist. Aber die wollen nur auf der Hose (auf'm Po) den Schriftzug Aachen in der gleichen Schrift. Dafür geht's. Nochmal danke. LG Lisa

Wenn’s eh für’n Arsch ist, dann passt’s ja.

Ausgeblendete von RobertMichael, 11. Februar 2014 - Kein Grund angegeben

Hi ich habe ein paar buchstaben gefunden und würde gerne wissen wie die schrift art heißt

fals es überhaupt eine ist.

hoffe mir kann einer Helfen

█▬█ █ ▀█▀

█▀█ █▄█ ▀█▀

█▬█ █ ▀█▀ 

oder fals es verschiedene sind eine davon würde mir schon voll ausreichen

da ich gerne meinen namen (Lox) so in Steam schreiben möchte.

• Ersteller

Nochmal DANKE für eure Mühe!

Es ist die Air Millhouse!!!Danke Danke Danke.

Wenn’s eh für’n Arsch ist, dann passt’s ja.

:mrgreen: ja eh sowas von!

2rrowsh.png

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.