Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Welche Schrift könnte das sein? Habe sie nur in Kurven.

Empfohlene Beiträge

Lisa1
post-24810-0-56888500-1392140827_thumb.jpost-24810-0-56888500-1392140827_thumb.jIch habe vor Jahren dieses Logo für einen Radsportverein gemacht. Man wollte das W mit dem A verbunden haben, darum hatte ich in Kurven umgewandelt. Jetzt kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen, welche Schrift das war. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Link zu diesem Kommentar
catfonts

Sorry, aber ohne eine Abbildung wird es nicht gehen. Einige sind hier zwar in Besitz einer dieser hervorragenden Kristalkugeln der Marke Merlin 2000, aber auch die gibt ohne das Bild nichts heraus.

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael
Lisa1

Ich meine mich aber nur daran zu erinnern, das wie gesagt, das W mit dem A verbunden wurde und ansonsten alles normal? Aber erst mal vielen Dank, auch an den Admin für das Einfügen des Beispielbildes. Werde mir die Serpentinen jetzt mal genauer betrachten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

naja, so wirklich sind es beide nicht. eventuell ist es was kostenloses was auf den beiden basiert.

ich würde eh ein redesign empfehlen, ohne verzerrte schriften, dann kannst du mit einer von den beiden nochmal sauber bei 0 anfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Lisa1

Habe jetzt auch gesehen, dass es nicht identisch ist. Aber die wollen nur auf der Hose (auf'm Po) den Schriftzug Aachen in der gleichen Schrift. Dafür geht's. Nochmal danke. LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Gerome Goltermann
Geschrieben · Versteckt von RobertMichael, Februar 11, 2014 - Kein Grund angegeben
Versteckt von RobertMichael, Februar 11, 2014 - Kein Grund angegeben

Hi ich habe ein paar buchstaben gefunden und würde gerne wissen wie die schrift art heißt

fals es überhaupt eine ist.

 

hoffe mir kann einer Helfen

 

█▬█ █ ▀█▀

█▀█ █▄█ ▀█▀

█▬█ █ ▀█▀ 

 

oder fals es verschiedene sind eine davon würde mir schon voll ausreichen

da ich gerne meinen namen (Lox) so in Steam schreiben möchte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Wayfinding Sans Symbols: Der Piktogramm-Font für Beschilderungssysteme
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.