Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Suche Schrift aus Foto

Empfohlene Beiträge

holger_buns

Hallo,
ich suche die entsprechenden Schriftarten ("Mickey Thompson", "Challenger I") hier aus dem Foto, welche auf dem Auto abgebildet sind. Leider kann ich das mit Whatthefont nicht bestimmen.

 

Wer kann mir helfen?

 

Gruss

Holli

 

 

post-20994-0-06858300-1392792853_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Hier gibt es noch haufenweise Bilder dazu:

http://thompsonlsr.com/challenger-1/

 

Um diese Zeit war ein erfahrener Schildermaler am Werk, der wird sich von Displayschriften inspirieren lassen, aber keine vorhandene 1:1 auf das Fahrzeug umgesetzt haben.

 

Ähnlich für Mickey Thompson:

Calgary Script

Coffee Service

 

https://www.myfonts.com/fonts/sudtipos/calgary-script/calgary-script/?meta=/198103/MICKEY+THOMPSON/Calgary+Script

https://www.myfonts.com/fonts/sideshow/coffee-service/regular/?meta=/157726/MICKEY+THOMPSON/Coffee+Service

Link zu diesem Kommentar
holger_buns

Hallo, danke euch für die Tipps. Ich schau mal welche vom mir vom Stil her besser gefällt. Gerne nehme ich noch weitere Tipps für ähnliche Schriften an.

 

Gruss

holli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.