Zu Inhalt springen

Welche Schriftart ist das?

Hervorgehobene Antworten

Guten Tag!

vor ein paar Jahren habe ich mir einen Briefkopf von einem Marketingexperten anfertigen lassen. So weit ich mich erinnern kann, hat er den Briefkopf an einem Apple/Mac erstellt. Er nannte mir damals die Schriftart, doch den Emailverkehr habe ich leider, durch einen Serverwechsel, verloren.

Anbei sind ein paar Ausschnitte aus der Vorlage, falls weiteres gewünscht wird, bitte um Nachfrage.

Die Schriftart werde ich jetzt kaufen, da es ein paar Änderungen am Briefkopf geben wird.

Danke für eure Hilfe!

post-25331-0-06240200-1395067401_thumb.jpost-25331-0-38950200-1395067401_thumb.jpost-25331-0-68582000-1395067401_thumb.j

@systembetreuer

Wenn Sie die Schriftart ohnehin kaufen wollen, würde ich Ihnen die überarbeitete Fassung der Aroma (Aroma Nr. 2) von 2007 empfehlen. Die wirkt etwas homogener und die einzelnen Buchstaben sauberer und präziser ausgeformt. Die TheSans wäre in meinen Augen aber das eigentliche Sahneschnittchen. :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.