Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Font auf OS X 10.9.2

Empfohlene Beiträge

Ja, die Avenir Next ist neuerdings ein Systemfont von Apple. (siehe Link oben)

Die Minion kommt mit Adobe-Anwendungen – aber die hat ja nicht jeder standardmäßig. 

Link zu diesem Kommentar
TobiW

Das du die auf deinem System hast, heißt ja nicht zwangsläufig, dass die auch zum System gehören. Die könnten ebenso mit einem anderen Programm gekommen sein. Die Minion Pro, kommt beispielsweise mit den Adobe-Programmen. Vielleicht erzählst du uns, worauf deine Frage abzielt, wenn du die Schrift eh schon hast und warum du noch mit OS 9 arbeiten willst … je mehr Infos du lieferst, desto leichte ist es zu helfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Phoibos

Die Minion kommt mit Adobe-Anwendungen – aber die hat ja nicht jeder standardmäßig. 

Die Minion und die Myriad kommen meines Wissens in den wichtigsten Schnitten als Pro-Variante mit dem Acrobat Reader mit (ggf. in einem der Unterordner im Installationsverzeichnis schauen). 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Graublau Slab Pro: Die ausdrucksstarke Ergänzung zur beliebten Graublau Sans.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.