Zu Inhalt springen

Suche Schriftart auf diesem Bild

Hervorgehobene Antworten

Hallo Zusammen :-)

Bin neu hier und benötige gleich einmal Hilfe.

Ich suche die Schriftart auf dem beigefügten Bild. Das ganze hat ein Designer vor längerer Zeit mal gemacht, die ursprüngliche Datei ist aber wohl verschollen. Der Schriftzug soll jetzt wieder ordentlich nachgebaut werden.

Vielen Dank im Voraus.

post-27573-0-88503000-1399363162_thumb.p

Gelöst von TYPOGRAFSKI

Könnte auch Tahoma sein, etwas gestaucht.

• Ersteller

Danke für die Ideen.

Das haben übrigens Amerikaner gemacht, die nicht besonders viel für gute Typografie und gestalterische Leistung übrig haben.

Mein Vater arbeitet da und ich krieg immer deren Werke auf den Tisch für's Finetuning.

Wenn die Info hilfreich ist :D

Das haben übrigens Amerikaner gemacht, die nicht besonders viel für gute Typografie und gestalterische Leistung übrig haben.

meinst du das jetzt allgemein oder in dem fall hier?

mancher würde ja nicht denken, dass das englische dem deutschen in puncto kommasetzung etwas voraushat, aber dieses missverständnis wäre im englischen nicht entstanden:

• ohne komma: americans who don’t care much about good typography
    > restrictive relative clause, also bezug auf ausschließlich eine bestimmte gruppe von amerikanern, die sich nicht um gute typografie schert
  • mit komma: americans, who don’t care much about good typography
    > non-restrictive relative clause, die eine nicht notwendige zusatzinformation über amerikaner liefert, die sich allesamt nicht um gute typografie scheren

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.