Zu Inhalt springen

Suche Schrift für Kunden-Logo

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen, 

ein Kunde von mir möchte gerne sein (selbstangelegtes!) Logo von mir bearbeitet haben. 

Nun dachte ich, die Schrift wäre die Clarendon Standard; jedoch passt die nicht 100%-tig.

Jemand eine Idee, welche Schriftart das sein könnte?

PS: die Schrift liegt doppelt drin...

Vielen Dank schon mal!

Lieber Gruß

post-27669-0-10286200-1399488666_thumb.j

Wenn du’s eh neu machst, fällt es doch auch nicht auf, dass es nur 99%ig die gleiche Schrift ist. Solange es nachher besser aussieht ...

• Ersteller

... leider ist es dem Kunden bereits aufgefallen, dass es nicht dieselbe Schriftart ist... :-(

• Ersteller

hi ThierryM, 

lieben Dank, ich schlage mal die Century Schoolbook meinem Kunden vor, auch wenn sie nicht exakt diese Schrift ist... 

aber zumindest komme ich damit mal iwie weiter... ;-)

lieber Gruß

ich denke, die century schoolbook ist exakt die schrift – nur dass sie in deinem muster auf ca. 106–107% ihrer breite gezerrt wurde. probier es mal aus. dafür, dass es die century schoolbook ist, spricht übrigens auch, dass das eine schriftart ist, die bei office dabei ist. das logo sieht ja ein bisschen nach hausgemachter wordart aus, für die dann auch meistens system- oder andere fonts, die nichts extra kosten, zum einsatz kommen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.