Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Bei Export aus Fontlab Buchstaben verschoben

Empfohlene Beiträge

Lisaja

Hallo

 

hier mein Problem:

Wenn ich meine Font aus Fontlab exportiere und dann installiere, sehen die Buchstaben von weitem so aus (siehe Bild). Die Punzen von manchen Buchstaben verschieben sich bzw. die Buchstaben selbst. Auch in der PDF sieht das so aus. Wenn ich jedoch näher ranzoome oder die Datei ausdrucke, sieht alles normal aus. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt und wie ich das wegbekomme?

post-28357-0-34114200-1403198528_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI

das könnte am hinting liegen, wenn sonst alles ok ist. wenigstens den automatischen hinting mal anwenden um zu sehen was dann passiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Schriftlizenzierung, einfach gemacht.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.