Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Wie kann ich in Keynote Schriften ersetzen?

Zur besten Antwort springen Gelöst von CRudolph,

Empfohlene Beiträge

Gast bertel

Wir haben unsere Hausschrift durch eine aktuelle Version ersetzt und nun wäre es hilfreich, wenn Keynote den alten nun fehlenden nicht durch eine Was-weiß-ich-was ersetzt, sondern durch den aktuellen Font.

 

Nur – wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Antwort
CRudolph

So ganz auf die Schnelle habe ich diesen Link gefunden. Allerdings scheint es hier bei der neusten Keynote-Version Probleme zu geben. Aber vielleicht hilft es Dir?

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Mein Held!  :biglove:

 

Bei der neuesten Keynote-Version 6.2 geht das überhaupt nicht. Man kann aber als Keynote ’09 speichern (Version 5.3) und dort die Schriften ersetzen.

 

Ein kleines Hindernis hat Apple eingebaut: Es kann als Ersatz nur eine Schriftfamilie, aber keine Schnitt ausgewählt werden. Das bedingt einen weiteren Workaround: Ich darf nur jeweils den gewünschten Schnitt aktivieren, um in Keynote den fehlenden Schnitt durch die neue Familie (die dann ja nur aus dem einen Schnitt besteht) zu ersetzen. Das muss für jeden fehlenden Schnitt gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Schriftlizenzierung, einfach gemacht.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Neumeister jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.