Zu Inhalt springen

Suche diese oder ähnliche Schrift

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute :) 

Ich habe vor ca einem Jahr mal meiner Schwester ein T-Shirt gemalt und dann auf irgendeiner Schriften-Seite diese Schrift gefunden. Nun wüsste ich gerne, wie diese Schrift hieß, weil ich sie eigentlich doch ziemlich hübsch finde, kann sie nur dummerweise auch trotz langer Suche nicht mehr finden. 

post-28643-0-16676900-1406829550_thumb.j

Leider habe ich als Schriftbeispiel auch nur diese vier Buchstaben, das ist nicht viel, ich weiß. 

Aber da das A ja eine etwas ungewöhnliche Form hat, habe ich doch Hoffnung und eine andere mit ähnlichem Erscheinungsbild wäre ja auch vollkommen okay. 

Wäre jedenfalls echt cool, wenn einer von euch da 'ne Idee zu hätte und mir helfen könnte! :) 

Liebe Grüße :)

Lad dein Bild mal hier: http://www.whatfontis.com hoch, da bekommst du genügend ähnliche angezeigt. Oder schau bei dafont.com, da gibt’s sicher reichlich Mundgebissenes.

Hab es schon mit whatfontis.com und ähnlichen Seiten versucht, aber dort keine gefunden, die mir wirklich gefallen hat... 

Und auf dafont hab ich auch schon vorbei geschaut (denke auch, dass ich sie damals daher hatte), aber auch dort ist mir bisher nichts entgegen gekommen, was mich wirklich glücklich macht... 

Ich finde kaum eine Schrift, die dieses R hat. Ich mag die Proportionen der Schrift total und das Aussehen des Rs halt vor allem. Nur wenn das R passt, dann sieht das A so richtig doof aus, oder aber das F. Zu jedem einzelnen Buchstaben allein hab ich ne passende Schrift, aber halt keine, bei der mir alle  gleichzeitig gefallen... 

Ja, da sitze ich mittlerweile auch schon dran. Wäre halt einfach schön gewesen, wenn ich mir das hätte ersparen können :D 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.