Zu Inhalt springen

Weber Chalk | Gesucht

Hervorgehobene Antworten

ich habe sie nicht. aber es gibt auf der seite von weber pdfs, in denen sie teilweise eingebettet ist, zum beispiel hier. vielleicht reicht es dir ja schon, dir die konturen mal mit maximalem zoom anzuschauen. sieht nach ziemlich vielen ankerpunkten aus.

• Ersteller

@ThierryM

Besten Dank – hehe gerade wo die Seite mit dem Kreidefont kommt, fängt er an zu arbeiten. scheint wirklich viele ankerpunkte zu geben …

bin gerade dabei ein analog gestempelten holzletter in fontlab zu digitalisieren.

mir geht es um die richtige trace einstellung. auch die beste einstellung zwischen guter optik (möglichst viel von der stempel optik erhalten und möglichst wenig ankerpunkte/dateigröße)

hier fand ich das projekt »weber chalk« ganz spannend und passend.

habt ihr erfahrungswerte zwecks trace einstellung, bzw. welche größe ein buchstabe/font nicht überschreiten sollte? oder allgemeinte tipps?

Die Weber habe ich nicht, aber mit der FS Sammy könnte ich aufwarten. Wenn Dir ein in Pfade gewandeltes Schriftbeispiel hilft, dann schick mir gerne eine PN mit Deiner Mailadresse.  :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.