Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

gibts eine besonders breite schrift ?

Empfohlene Beiträge

lilbarby

Hallo, ich habe gesehen daß es von Arial auch eine "narrow" variante, also besonders schmale Buchstaben gibt.

Gibt es von Arial oder Tahoma also dann auch eine besonders breite Variante ?

Ich weiß nicht ob ich richtig gegoogelt habe, aber unter "Arial breit" oder "wide" konnte ich nichts finden.

Wer weiß da Bescheid ?

Danke euch :nicken:

Link zu diesem Kommentar
lilbarby

ja, die Helvetica ist schick :nicken: bei MyFonts nuur 29,- Euro

Ich dachte eher da an so eine Freeware variante ? Gibts das ?

Leider spuckt Google unter "Arial extended" auch nichts Brauchbares heraus das ich dann auch konkret runterladen könnte...

Link zu diesem Kommentar
lilbarby

Hallo R::bert, danke für die Tipps.. 

 

Also wenn der verlinkte "DISCO"-font noch portugiesische/spanische Sonderbuchstaben hätte wäre er ideal !! :huhu:

 

So muss ich dann als zweite Wahl eben den Encode Sans Wide als breites Tahoma nutzen, da sind die Sonderzeichen drin, die brauche ich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.