Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Magma 2 erschienen ... was ist dran besser oder neu?

Empfohlene Beiträge

gutenberger

Meine Frage an die Kollegen, die wie ich gern und häufig die Magma verwenden: Weiß jemand einen triftigen Grund, eventuell auch die Magma 2 zu lizensieren? Eilt etwas, weil die neue gerade im Angebot ist ...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Postmadesign

Ich habe die Magma auch lizensiert, also hab mich diese Frage auch gestellt. Ein Paar Sachen haben sich verbessert, z.B. die Sprachunterstüzung und die verwendung von Alternates. Auch gibt es jetzt kapitälchen, aber leider nicht für die Kursive. An sich sind es Wünschenswerte Änderungen, aber da die Verwendungsmöglichkeiten der Magma doch begrenzter sind als ich dachte (Obwohl ich sie sehr schön finde), werde ich nicht auch Magma II lizensieren.

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Auch gibt es jetzt kapitälchen, aber leider nicht für die Kursive.

 

Kursiver Versalsatz ist ohnehin ein Fauxpas; das gilt für Kapitälchen nicht minder. Die Fälle einer typographisch akzeptablen Verwendung kursiver Kapitälchen sind extrem selten.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Adobe Stock kostenlos testen und 10 Gratis-Medien sichern …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.