Jump to content

[erledigt] Ähnliche Schrift würde reichen: "fellowship member"

Alfons
Zur besten Antwort springen Solved by Alfons,

Empfohlene Beiträge

Seit langem einmal wieder: Hallo zusammen,

Für ein kleines Logo, dass auf eine Visitenkarte kommen sollte, suche ich folgende Schrift. Ich habe leider nur einen sehr schlechten Scan einer Visitenkarte, auf der das Logo drauf war. Da das Logo sowieso eher klein auf die Karte kommt, würde eine etwa gleiche Schrift schon reichen. Das "f" sollte unter die Grundlinie gehen, das "w", "l", ... etwa gleich sein.

Irgendeine Idee? WhatTheFont liefert bei der schlechten Vorlage leider nichts brauchbares.

Danke & Grüsse

post-14043-0-24769700-1411989720.jpg

• Beste Antwort

Danke euch beiden. Hat geholfen. Die Suche nach einer Alternative zur Brandon Grotesque hat mich auf die "Verlag bold italic" gebracht. Das "f" noch etwas verlängern und es passt. Und siehe da, die "Verlag" ist auch die Hausschrift des Unternehmens. Mfff! Die Lösung lag so nahe ... die Verlag hab ich ja.

[erledigt]

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung