Zu Inhalt springen

Brauche dringend Hilfe beim erkennen dieser Schrift (Emilia)

Hervorgehobene Antworten

Hallo, habe mir vor mehreren Jahren den Namen meiner Tochter tätowieren lassen, nun möchte ich den Namen meines zweiten Kindes in der gleichen Schrift machen lassen, finde diese aber nicht mehr und der Tätowierer weiß es auch nicht mehr um welche Schriftart es sich hier handelt:

post-29122-0-61234700-1413382026_thumb.jpost-29122-0-34709900-1413382027_thumb.j

Würde ich sehr freuen wenn jemand helfen kann.

Gelöst von Gast bertel

Also eher wie rechts als links … nur schnell hingeschubst.

post-14085-0-13981100-1413383208_thumb.p

Bitte sag deinem Tätowierer, er möge nicht jeden Buchstaben einzeln stechen, sondern vorher ein Wort daraus setzen.

Wollte ich auch gerade sagen. Ich finde, es wirft kein gutes Licht auf die Fähigkeiten des Tätowierers, wenn er die Buchstaben hier nicht verbindet. Man muss doch sehen, das die Schrift geradezu danach verlangt.

Ach ja, und die führende Null beim Geburtsdatum ist auch nicht gut.

Ich will ja gar nicht nur immer den Gruppenkonsens gegen den Strich bürsten, aber ich wollte gerade das genaue Gegenteil vorschlagen: Ich mein’, wo doch der Name der Tochter schon in den einzelnen Lettern steht anstatt gebunden, wäre es doch gewiss passender, auch eine führende 0 zu setzen.

Ich stimme Lars zu. Jetzt ist Konformität gefragt! Falsch weiter machen sieht besser aus als zwei unterschiedliche Versionen.

An der „0“ vor der „8“ ist nichts mehr zu ändern und ev. sieht es besser aus nun so fortzufahren. Aber bei den getrennte Buchstaben könnte der Tätowierer vielleicht noch nachbessern.

emilia2fpubf.jpg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.