Zu Inhalt springen

Welche Schriftart ist das?

Hervorgehobene Antworten

Nach stundemlangen Suche gebe ich auf.

Vielleich kann mir hier jemand helfen, die Schriftart rauszufinden.

Würde ich dringend für einen Werbeaufdruck brauchen.

post-28286-0-65332400-1417522921.jpg

So verhunzt, wie das aussieht, war es höchstwahrscheinlich keine Schrift. Die Mostra Nuova wäre ansatzweise ähnlich …

• Ersteller

Die Mostra Nuova haut nicht hin.

Die Schrift ist eigentlich bis auf das "r" nicht verhunzt.

Die Mostra Nuova haut nicht hin.

Die Schrift ist eigentlich bis auf das "r" nicht verhunzt.

(uuh … wenn das Deine Antwort auf bertels Hilfsbereitschaft und zügige Expertise ist, bin gespannt wer Dir hier noch helfen mag.)
  • Ersteller

Wie soll ich mich sonst ausdrücken. Natürlich bin ich für jede Hilfe dankbar.

Was bertel wohl mit verhunzt meint: Die Linienführung der vier Buchstaben ist ziemlich krumm und schief, jedenfalls nach professionellen Schriftdesignmaßstäben. Darum hat das vielleicht jemand "gebastelt"; entweder nach einem eigenen Entwurf oder angelehnt an eine existierende Schrift ...

PS: Als nächsten Schritt kann man hier z.B. nach Alternativen zur Mostra Nuova suchen ...

• Ersteller

Ich habe die Shrift eingescannt, von der Vorlage die ich habe. Eine bessere Vorlage von der Schrift habe ich leider nicht. Deswegen etwas verhunzt. Ich dachte mir, vielleicht kann jemand die Schriftart daraus erkennen. Eine richtige Schriftart gibt es definitiv dazu.

Ich würde die Schriftart auch gerne kaufen, aber ohnen Namen habe ich da keine Chance.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.