Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Gibt es Fonts ohne die InDesign nicht läuft?

Empfohlene Beiträge

Typoman

Ich habe gestern versucht, diverse Fonts zu deaktivieren und zu löschen.

Seitdem hat InDesign einen "Hänger": Es wird in der Menü-Leiste angezeigt, aber es lassen sich weder Dateien öffnen noch neu anlegen.

 

Gibt es irgendwelche Fonts, die InDesign zwingend benötigt?

 

 

(MacOs 10.9, InDesign CS6, FontExplorer1.2.3)

Link zu diesem Kommentar
Carlito Palm

deine frage kann ich dir nicht beantworten. alle anderen programme funktionieren noch?

 

btw, ich würde generell fonts NIE löschen, höchstens deaktivieren und das nur über ein fontverwaltungsprogramm. ein solches (wenn von der besseren sorte) schaut von sich aus drauf, dass es keinen mist baut.

 

was für fonts hats du gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Wenn alle Stricke reißen und es wirklich nur InDesign betrifft, dann sollte es helfen, InDesign neu zu installieren. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.